Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Suche Asian-Style Tättowierer
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Suche Asian-Style Tättowierer
Suche Asian-Style Tättowierer 1 Month, 2 Weeks ago Karma: 0
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem, nach Möglichkeit "schweizer", Tättowierer der, entweder auf Asian-Style Tattoos spezialisiert ist oder Erfahrung damit hat. Ich würde mir nähmlich gerne ein Koi-Dragon Tattoo auf den Oberarm tättowieren lassen.

Vielen Dank für Tipps!

Gruss
MystiQ
MystiQ
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re: Suche Asian-Style Tättowierer 1 Month, 1 Week ago Karma: 0
Hi

Ja ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem meiner meinung nach "gutem" asian-Style tättowierer. Hab einen gefunden jedoch hat der sein studio in deutschland und das ziemlich weit entfernt von der schweiz... leider.

www.myspace.com/artofpaintoranienburg

In der schweiz hab ich nur unter Tattoo-rebels.ch jemanden gefunden der einen guten style hat scheint aber keine termine auf längerer zeit frei zu haben na ja... ich versuchs demnächst mal bei gihai in zürich. Ansonsten wüsst ich nix mehr.

mfg Javisse
Javisse
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Suche Asian-Style Tättowierer 1 Month ago Karma: 0
Hi, werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen! Vielen Dank für den Tipp, falls ich sonst noch was finde, schreib ich es hier rein!

mfG
MystiQ
MystiQ
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Suche Asian-Style Tättowierer 1 Month ago Karma: 0
Hey du musst bestimmt nicht bis nach Deutschland fahren um einen Asian Spezialisten zu finden!, Wir haben in der Schweiz super Tätowierer, welche dir diesen Wunsch auch erfüllten können. Der beste und bekannteste dafür ist sicherlich Filip Leu in Lausanne - ein Weltbekannter Tätwoierer, welcher seit Jahren auf Japanische Designs spezialisiert ist. Zu ihm lohnt es sich zu fahren, wenn du grosse Designs willst-ganzer Rücken, Sleeve etc. denn kleine Dinge macht er schon lange nicht mehr. Danach gibt es viele lokale Tätowierer die dir Asian Style anbieten können. In unserem Studio arbeitet beispielsweise ein Japaner, welcher dir dein Wunsch in Topqualität auch anfertigen kann. Je nachdem wo du wohnst ist dies eine Option - unser Studio (MEPHISTO TATTOO & PIERCING) ist in Biel, falls du nicht zu weit hast, komme doch mal vorbei um dir vor Ort ein Bild zu verschaffen. Ansonsten empfehle ich dir, klappere alle Studios in der Nähe ab und sieh dir dort die Fotos, Live Arbeiten und das Studio als solches an. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
Liebe Grüsse
Needlez
Needlez
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1

Newsletter